Stornierung // Änderung Ihrer Bestellung

Ihnen fällt nach der Bestellung auf, dass Sie vergessen haben, zusätzliche Produkte zu bestellen? Oder Sie haben einen Fehler entdeckt und möchten Ihre Bestellung ändern oder stornieren? Bitte melden Sie sich direkt im Anschluss an Ihre Bestellung bei uns - entweder telefonisch oder antworten Sie per E-Mail auf Ihre aktuelle Bestellbestätigung und teilen uns Ihre Wünsche mit. Bitte nutzen Sie hierfür Ihre in der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse, so dass wir Ihren Änderungswunsch zuordnen können. Sofern Ihre Bestellung noch nicht geprüft wurde, wird unser Serviceteam Ihre Wünsche für Sie anpassen.

Wichtig: Bitte beachten Sie, dass Änderungen und Stornierungen nur über unser Serviceteam während der Servicezeiten von Montag bis Freitag von 8-20 Uhr möglich sind.

Konnten wir Ihre Frage beantworten? Vielen Dank für Ihr Feedback! Uups ... hier ist etwas schlief gelaufen. Könnten Sie es bitte gleich nochmal versuchen?

Benötigen Sie weitere Hilfe? Kontakt Kontakt